10 Gute Gründe

Weil…

  1. du bei mir im Mittelpunkt stehst und du viel mehr bist
    als dein Zyklus, deine Eierstöcke und deine Hormone!
  2. dich mehr als 5 Jahre Erfahrung in der hormonfreien Kinderwunschbehandlung erwarten.
  3. mehr als 50 % meiner bisherigen Kinderwunsch-Patientinnen inzwischen glückliche Mamas oder schwanger sind.
  4. ich für dich da bin – in allen Aspekten deines Kinderwunsches
    und allen gesundheitlichen Fragen.
  5. ich mich auskenne mit Erkrankungen, die dem Kinderwunsch oft im Wege stehen und ich auch schon laut Diagnose fast aussichtslose Fälle natürlich schwanger werden sehen durfte.
  6. deine Behandlung bei mir schonend und absolut nebenwirkungsfrei ist.
  7. die gesamte Behandlung bei mir im Schnitt weniger kostet als ein einziger ICSI-Zyklus.
  8. weil Körper und Psyche gerade bei diesem Thema in Wechselwirkung stehen und auch so behandelt werden sollten.
  9. du in mir deine „beste Freundin“ in Sachen Kinderwunsch findest – hier kannst du alles loswerden!
  10. die Erfüllung deines Kinderwunsches meine Herzensangelegenheit ist.
Buche deinen Termin