Wenn die Schilddrüse verrückt spielt

Unser hochsensibles Schmetterlingsorgan ist ein zentraler Regulator nicht nur für unser körperliches, sondern auch unser seelisches Wohlbefinden. Suboptimale Schilddrüsenwerte sind heute schon fast eher die Regel, als die Ausnahme.

Hashimoto – eine Autoimmunerkrankung, bei der die Schilddrüse sich gegen sich selbst richtet – ist heute keine seltene Diagnose mehr. Gerade, wenn es mit dem Wunschbaby nicht so recht klappen will, ist der Schilddrüsenwert eine der ersten Stellschrauben, die dein Arzt medikamentös auf einen vorgegebenen Sollwert einstellen wird – nicht immer zur Steigerung deines Wohlbefindens.

Dabei lässt sich die Schilddrüse mit einer individuellen, ganzheitlichen Therapie gut und effektiv behandeln.

Weil jeder Mensch anders ist und auch leidet, hat sich in meiner Praxis eine immer individuelle Kombination von klassischer Homöopathie, Schüsslersalzen, Phytotherapie und Ernährungsempfehlungen bewährt. Daraus erstellen wir deinen Behandlungsplan, der dir und deiner aus dem Takt geratenen Schilddrüse gerecht wird.

Marion-Bredl-kinderwunschfachpraxis
Gesunde Mama – gesundes Baby!

FRAGE MICH AUCH ZU…

Stress, Hyperthyreose, Hypothyreose, Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenentzündung, Autoimmunprozess, Ernährung, Vitalstoffe, Zink, Selen, Eisen, Omega-3-Fettsäuren, etc…

…oder was dir sonst noch auf dem Herzen liegt!

Buche deinen Termin.