DEIN SANFTER WEG ZUR NATÜRLICHEN EMPFÄNGNIS

„Es sind zu viele Frauen,“ sagte Dr. Gowri Motha, die Begründerin der Fruchtbarkeitsmassage, „die all diese Verfahren durchgehen, die ich am Ende dann aber doch ohne ein Baby aus meiner Praxis gehen sehe. Das ist eine für die Frauen nahezu unerträgliche Situation!“

Das war die Geburtsstunde der Fruchtbarkeitsmassage.

Mit dieser speziellen Therapieform zur Unterstützung der Kinderwunschbehandlung werden die Selbstheilungskräfte deines Körpers aktiviert, der Hormonhaushalt reguliert und die Fortpflanzungsorgane gezielt gestärkt.

Birgit Zart hat diese Methode in Deutschland etabliert, unzähligen Frauen in Deutschland zum langersehnten Wunschkind verholfen und mir als Therapeutin damit einen ausgesprochen wirkungsvollen Baustein in der Kinderwunschbehandlung an die Hand gegeben.

Du wirst die Massage selbst als körperlich entspannend und seelisch entlastend empfinden und gleichzeitig Techniken erlernen, die du selbst im Alltag und zuhause einsetzen kannst, um den Effekt noch zu verstärken.

Buche deinen Termin