Ich freue mich, dich bald persönlich kennenzulernen.

Ich bin 1968 geboren und habe nach meinem Abitur und meinem Sprachenstudium über ein Jahrzehnt in der schnelllebigen Softwarebranche gearbeitet – als Leiterin der europäischen Marketing-Abteilung.

In meiner Familienpause wurde ich mir meines medizinischen Interesses bewusst, habe mir tatsächlich überlegt, noch Medizin zu studieren, bin heute aber froh, mich für den Heilpraktiker-Beruf entschieden zu haben. Warum? Ich habe eine solide medizinische Grundausbildung und kann meinen Patienten soviel Zeit und Aufmerksamkeit schenken, wie Sie tatsächlich benötigen. Ich behandle nicht die Krankheit oder einzelne Symptome, sondern den Menschen als Ganzes und helfe ihm möglichst nebenwirkungsfrei, mit seinen Selbstheilungskräften seine Gesundheit wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten.

  • Medizinische Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde in München
  • Studium der Homöopathie an der Akademie für Homöopathie in Gauting
  • Seit 2012 in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Kinder- und Frauenheilkunde
  • Dozententätigkeit
  • regelmäßig klinische und fachliche Fortbildungen und Mitglied des Homöopathie-Forums
Kurzum – Ich liebe, was ich tue!
Marion-Bredl-kinderwunschfachpraxis
Marion-Bredl-kinderwunschfachpraxis
Was mich als Mensch ausmacht

* Mum (so werde ich genannt) von 2 Teenagern *   Absoluter Familienmensch *   Dankbar dafür, wie gut es mir geht *  Ein absoluter Sprachenfan *   Glücklich, wenn ich mich kreativ austoben kann *   Wissensdurstig und besonders medizinisch gerne up-to-date *   Therapeutin aus Leidenschaft *   Eine gute Zuhörerin mit Gespür für das Ungesagte *   Überzeugt von der hormonfreien Kinderwunschbehandlung *   Von vielen schönen Erfolgen in meiner Vorgehensweise bestätigt *   Für Dich da und nehme mir Zeit