Polyzystisches Ovarialsyndrom

Mit PCO bist Du nicht alleine! Es ist die häufigste Diagnose, mit der Patientinnen in meine Behandlung kommen. Fast jede zehnte Frau im gebärfähigen Alter ist von dieser hormonellen Störung betroffen.

Das Fehlen deines normalen, regelmäßigen Menstruationszyklus, der Voraussetzung für eine natürliche Empfängnis, steht der Erfüllung deines Kinderwunsches im Wege. Herkömmliche Behandlungsmethoden sind oft nicht zufriedenstellend und reich an Nebenwirkungen. Du suchst also eine sanfte, aber erfolgversprechende Alternative?

Meine Behandlung beginnt mit der Regulierung deines komplexen Hormonsystems durch eine auf dich abgestimmte, tiefgreifende homöopathischen Arznei –  für eine regelmäßige, schmerzfreie Periode, die Grundvoraussetzung für die Erfüllung deines Kinderwunsches.

Marion-Bredl-kinderwunschfachpraxis

FRAGE MICH AUCH ZU…

Polyzystische Ovarien, Amenorrhoe (Ausbleiben der Menstruation), Oligomenorrhoe (Seltene Menstruation), Hirsutismus (männlicher Behaarungstyp), Alopezie (Haarausfall), Hyperandrogenämie bzw. Androgendominanz (zuviel männliche Hormone im Blut), SAHA-Syndrom, HAIRAN-Syndrom, Clomifen, Metformin,…

…oder was dir sonst noch auf dem Herzen liegt!

Buche deinen Termin